Veranstaltungen

im Caravanpark Laubach und Umgebung

Veranstaltungen

im Caravanpark Laubach und Umgebung

MUSIKFESTIVAL AM 25.05 UND 26.05.2024

Wir veranstalten ein Musikfestival am 25.05 und 26.05.2024 mit 3 Bands die für ordentlich Simmung sorgen!

Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt und für jeden etwas dabei.

Wir sind auf jedes Wetter gefasst und bestens ausgestattet mit beheizten und wetterfesten Pavillons.

Also lasst es euch gut gehen auf der Tanzfläche, die Musik genießen und am Lagerfeuer mit Leckereien vom Grill und kühlem Bier von unserem Bierpils verwöhnt zu werden.

Eintritt für Sa. & So. 15 €

Sonntag Früschoppen ab 11 Uhr.

Für freuen uns auf EUCH!

Mike Gerhold & Friends und Mark Prang Band spielen am 25.05.24

Samstag Einlass ab 17:00 Uhr

Mike Gerhold trat bereits Solo oder in Bandbesetzung im Vorprogramm von SWEET,SLADE, DORO PESCH, SAXON, INEXTREMO, BARCLAY JAMES HARVEST u. a. namenhaften Größen auf. Der durch Funk und TV bekannte Sänger wird sein Solo und Unplugged Cover-Programm mit Rockklassikern allein mit Gitarre und Stimme ausgestattet unterstützt durch seine Freunde Tim Paltinat am Bass, Dominik Lang am Drum und Andre Wollner am Keyboard, darbieten. Genuss und Freude vorprogrammiert.

Mike Gerhold trat bereits Solo oder in Bandbesetzung im Vorprogramm von SWEET, SLADE, DORO PESCH,

SAXON, BARCLAY JAMES HARVEST, INEXTREMO u. a. namenhaften Größen auf.

Der durch Funk und TV bekannte Sänger wird sein Solo und Unplugges Cover-Programm mit

Rockklassikern allein mit Gitarre und Stimme ausgestattet unterstützt durch seine Freunde Tim Paltinat am Bass,

Dominik Lang am Drum und Andre Wollner am Keyboard, darbieten.

Genuss und Freude vorprogrammiert.

Mark Prang Band

Seit 19 Jahren touren die Musiker um den Nordhessischen Sänger und Gitarristen Mark Prang durch das Land.

Sie präsentieren Songs ihrer letzten beiden Alben ONE UNITY und UNBESCHWERT LÄSSIG NAIV!

Nicht nur diese Songs haben die Musiker mit im Gepäck, sondern auch Rockklassiker die jeder kennt, sowie Songs aus dem Deutschrock!

Andy & Mary Johnson werden uns musikalisch begleiten am 26.05.24 ab 11 Uhr mit Countrymusik, Irisch und Oldies

Sonntag Einlass ab 11:00 Uhr

Sonntag Frühschoppen

Andy & Mary Johnson Country, Irisch & Oldies

Andy & Mary Johnson Country, Irisch & Oldies

LINEDANCE-PARTY am 06.07.2024!

Haltet euch den 06.07.2024 für die große LINEDANCE-PARTY frei, die bei uns auf dem Caravanpark Laubach stattfinden wird.

Hüftschwünge und Tanzeinlagen zu denen alle eingeladen sind, werden mit Live-Musik begleitet. Genießen Sie die Musik!

Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt und für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf EUCH!

© 2023 Caravanpark Laubach